Über uns

Über uns

   

Dirk Mißfeldt gepr. Sachverständiger

Ich bin Elektroinstallateur, Ausbilder, G.u.Ah.Kaufmann und ehemaliger Geschäftsführer eines Licht entwickelnden Unternehmens mit Vertrieb.
Da ich aus gesundheitlichen Gründen mich vom Handwerk getrennt habe jedoch die Beziehung zur Elektrik nicht verlieren wollte, habe ich im Jahr 2018 einen Schein zum Sachverständigen erworben. Meine durchaus hohen Fähigkeiten zu prüfen und protokollieren konnte ich hier bereits erfolgreich einsetzen.
Seit 2018 Mitglied in der DESAG Deutsche-Sachverständigen-Gesellschaft
Mitglieds.-Nr. HT/190501
eingetragen in die Verbands- Sachverständigenrolle
Reg.Nr. DE-HAT-27051901

Ich bin 48 Jahre jung, verlobt und habe 2 Töchter von einer wundervollen Frau.
Anfang 2020 hat sich unser aller Leben etwas geändert und bei mir besonders stark. Warum habe ich diese Phasen des Lebens durchgemacht, fragte ich?
Wer bin ich?
Das führte mich dazu etwas geben zu wollen und biete mich jetzt als AZUBI-Coach für die Elektrotechnik an. Ich glaube wir wollen alle etwas geben, aber jeder braucht seine Zeit dies zu finden.
aktuell Wer bin ich?
Dirk Mißfeldt ist ein Betreuer der mit Sachverstand und Weitblick auf dem Gebiet der technischen Kontrolle von Gebäuden spezialisiert ist. Er arbeitet als Berater, Coach und Experte für die Prüfung, Planung und Überwachung technischer Systeme in Gebäuden.
Unter Berücksichtigung von Vorschriften zur Sicherheit und Ökonomie Ihres Unternehmens prüft er den IST- und Sollzustand von Gebäuden und verhilft diesen auf Dauer zu kontrollieren.
Neben diesem, unterstützt er Architekten und Fachplaner im Bereich der Bauüberwachung sowie der einfachen Angebots- und Rechnungskontrolle. Hier beweißt er besondere Stärken die durch eine hohe Auffassungsgabe und Visualisierung ermöglicht werden.
Besondere Erfahrungen kommen auch aus dem Bereich der Entwicklung. Neben eigenen Techniken wurde durch seine Arbeit ein enorm hilfreiches Tool des Controllings in der Instandhaltung ermöglicht.

Was zeichnet mich aus?
- meine Werte, wie Respekt, Dankbarkeit und Akzeptanz
- meine Lebenserfahrung in den verschiedenen Positionen
- immer noch handwerkliches Geschick (In dem ein oder anderen Projekt helfe ich noch)
- Organisation und Dokumentation
- immer Lösungsorientiert
- Den Menschen sehen

Share by: