AZUBI-Coaching


AZUBI-Coaching vom Lehrling zur Führungskraft


Ich möchte Dir/Euch helfen auf dem Weg

im oder ins Berufsleben.  Deine Bedürfnisse sind mir wichtig. Du sollst Dich frei entwickeln können.

Lerne Dankbarkeit und Respekt,

erhalte Zuwendung und Vertrauen.

Wie werde ich eine bauleitende Führungskraft in 1-3 Jahren?

Erste Schritte

Ob Chef, Personalleiter oder AZUBI, sende mir eine Nachricht

Newsletter abonnieren

 Facebook

Podcast

kostenfreie Kurse

Geschenke

Dirk Mißfeldt:

vom AZUBI zum E-Fachmann

vom Ausbilder zum Planer

vom Kaufmann zum Geschäftsleiter
vom Experten zum AZUBI-Coach

"Ich war ängstlich und unsicher" Lass uns herausfinden, wie man das ändert.

Dirk Mißfeldt / Bad Honnef, NRW

zum Akademie-Mitgliederbereich

Meine Erfahrungen dienen dem Handwerk! Ich wünsche mir mehr Akzeptanz für die Leistung meiner Kollegen des Handwerks!

Jedoch fängt Akzeptanz zunächst bei jedem selbst an!

Hilfe für mehr Profit am Bau! Neben dem Coaching für AZUBIS stehe ich auch beratend für die Mitarbeiter und dem Chef selbst zur Verfügung!

Gemeinsam Ziele zu erreichen ist meine Erfüllung!

starke Partner

Was nutzt mein Coaching?

Meine Arbeit liegt darin,

Mitarbeiter praxisnah zu schulen, das Sie durch eine Persönlichkeitsentwicklung, selbstbewusst werden und dadurch wieder die Fähigkeiten des selbstständigen Arbeitens optimieren, bzw. das AZUBIS erstmalig nach dem Einfluss des Elternhauses und der Schule, sich entfalten und diese Fähigkeiten entwickeln können.


Für AZUBIS der Elektrotechnik gibt es z.B.:

  • Online-Schulung, persönlich und direkt oder per Aufzeichnung
  • Praxisschulung im Betrieb oder einer Baustelle


Auch Mitarbeiter-Schulungen sind möglich:

  • Online-Schulung, persönlich und direkt oder per Aufzeichnung
  • Praxisschulung am Arbeitsplatz oder beim Kunden




Erste Schritte

Newsletter abonnieren
Adresse: Lohrbergstr. 1, 53604 Bad Honnef, Deutschland
Share by: